FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Recht:--Lax (Laximilian scoken)talk FW.png 15:53, 1. Mär. 2010 (UTC)
Ein klarer Vorteil

Datei:Digimon Adventure 03 Folge 17

Max, Davis, Tai, Matt und Willis waren in der Welt aus Metall angekommen. Auf einmal sahen sie ein Grelles Licht vor ihn und fiehlen in ohnmacht. Als Max wieder aufwachte war alle anderen Digiritter weg er wunderte sich und fragte Dramon was aufmal wieder zu Metalldramon geworden war. Aber es wusste auch nicht wo und wieso sie allein waren. Sie standen auf und machten sich auf die Suche nach den anderen. Auf einmal versperrten Tai, Matt und Davis den Weg. Er fragte wo sie waren sie sagten das sie Controllmon unterstehen und sie gefangen nehmen solten. Tai, Matt, Davis liesen ihre Digimon auf das Champion Level digitieren. Darauf lies Max Metalldramon zu Eisendramon digitieren, aber es war zu schwach um sie zu besiegen. Max und Eisendramon waren am Ende. Max fragte was sie mit Willis gemacht haben sie sagten er liegt im verlies in dem Metallschloss. Davis, Matt, Tai wollten Max jetzt gefangen nehmen, aber Eisendramon nahm alle seine Kraft zusammen und rettet Max und sich und ranten weg so das die Digiritter sie nicht mehr hinterher kammen.

Vorherige Folge:Nächste Folge
Advertisement