FantasieDigimon Wiki
Advertisement

Profil

Goldramon Shine Mode ist das Mode-Level von Goldramon. Es ist ein wenig schlanker als Goldramon, muskulöser und länger. Es trägt eine Rüstung aus goldenem und silbernem Digichrom, woraus auch sein Schwert besteht. Amon und Umon aus seinen Armbändern sind nun ungefähr so stark wie Ultra-Digimon und können mit Blitzen angreifen. Es ist mit Super-Mega-Level-Digimon zu vergleichen.

Daten

Name: Goldramon Shine Mode

Level: Mega (Shine Mode)

Typus: Serum

Art: Göttliches Drachen-Digimon

Digitiert aus

Goldramon

Digitiert zu

Nichts

Vorkommen

Noch nicht.

Attacken

Gleißendes Licht: Goldramon Shine Mode ruft sein Schwert herbei, wofür es ein wenig Energie von seinen Mitstreitern nimmt.

Brechender Siegesstrahl: Goldramon Shine Mode feuert einen gewaltigen Strahl aus Licht aus seinen Fäusten.

Heilige Ladung: Goldramon Shine Mode erschafft eine große Kugel aus Licht in seinen Händen, lässt sie auf enorme größe heranwachsen und wirft sie auf seinen Gegner.

Weitere Fähigkeiten

Helle Reinigung: Goldramon Shine Mode löst sein Schwert in Licht auf, um ein mit Dunkelheit bedecktes Gebiet von der Dunkelheit zu reinigen.

Namensherkunft

Gol kommt vom deutschen Gold, dra kommt vom englischen dragon, was Drache bedeutet und Shine Mode kommt vom englischen und bedeutet Schein Modus.

Advertisement